Willst du damit sagen, das ich ein trottel bin ??
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das konnte ich nicht wissen, ich dachte das der loader so etwas wie opensource wäre, so in etwa wie es bei quake 1 und 2 der fall war. außerdem, wie du vielleich gelesen haben solltest, habe ich schon deit über 3 jahren kein einziges game mehr angerührt!!! ( habe q3 nur einmal bei einem freund gesehen!! und so berauschend fand ich die engine nun auch wieder nicht
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!!!)
ich hatte nur davon gehört das es quake 2 modell-designer gibt und da ich keinen großen unterschied zwischen q1 und q2 sehe, bin ich davon halt ausgegangen das es auch schon modeller und source für quake 3 gibt!!! tut mir echt leid
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aber einen trottel würde ich mich nicht gerade nennen!! ich bin vielleicht ein newbie im win32 sektor und in vc++ bin ich im moment auch noch nicht der beste, ich habe den vc++ compiler aber auch erst seit 2 monaten[!] und den sourcecode fange ich jetzt nur schon mal an zu sammeln(für später)!!
Der schein trügt aber!!! Ich bin ein ziemlich guter pascal und assembler coder allerdings ist das alles schon etwas veraltet!!!
ich glaube sowieso, das es nicht mehr lange dauern wird bis der q3 loadersource released wird
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achso, ehm, ich habe im moment nicht viel zeit, also wäre es nett, wenn du mir das beste modeller format für objekte wie gegner sagen würdest!
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